Wege deinen Style zu deinem eigenen zu machen -Blogpostreihe

Wege deinen Style zu deinem eigenen zu machen -Blogpostreihe

Wie du deinen Style persönlicher machst

 

Wie ihr bestimmt bereits gemerkt habt, geht es auf meinem Blog vor allem eines:Individualitääät, Persönlichkeit, Stil, und auch in dieser Blogpostserie geht es darum, mit seinen eigenen Ideen den Kleidungsstil persönlicher und unverwechselbar zu machen, genauso unverwechselbar wie man selbst nun mal ist. Ich habe die Artikel so geschrieben, dass es verschiedene Fragen gibt, die man für sich ganz individuell beantwortet und so dann seinen Style mehr und mehr anpassen kann…

 

Hier geht’s zu den Beiträgen:

 

Das soll auf gar keinen Fall irgendwie in eine Art Diktatur auslaufen, so nach dem Motto:

Hey, jetzt tragt bitte mal was anderes!

Eher soll diese Blogpostserie Mut machen, sich mehr zu trauen, mehr sich und seinem Style treu zu sein, aber auch neue Dinge auszuprobieren, denn wer kann schon von sich behaupten, sich ganz sicher zu sein, dass man seinen Look schon gefunden hat?

Man kann sich schon mit so kleinen Feinheiten von der Masse abheben, (it’s all about the details guurl!) und ich will einfach nur ein paar Denkanstöße dazu geben, das Beste aus sich zu machen und das auch stolz zu präsentieren 😉

 

 

Ich hoffe euch gefällt diese Blogpostserie, viel Spaß beim Lesen!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.