Foodist Adventskalender | Bewertung und Inhalt Part 1

Foodist Adventskalender | Bewertung und Inhalt Part 1

Veganer Foodist Active Adventskalender

Die ersten zwölf Türchen, Review und Ranking

 

Hallo ihr da draußen! Ich muss sagen, trotz echt viel Stress bin ich dieses Jahr so im Weihnachtsfieber, mega geil! Ich starte meinen Tag zur Zeit gleich mal mit Weihnachtsmucke und meine Lichterketten und Kerzen brennen auf Hochtouren.

Wie ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen habt, öffne ich auch jeden Tag ein Türchen vom Foodist Active Adventskalender und ich hab mir gedacht, ich schreibe mal eine kleine Review zu den einzelnen Sachen und auch insgesamt, ob sich der Kalender lohnt oder nicht.

Bewertung: von 🎄 (nah.) bis 🎄🎄🎄🎄🎄 (holy santa, yummyyy!)

 

Türchen 1

RAW GORILLA Munchies Raw Maca&Cinammon 🎄🎄

ganz lecker, gar nicht sooo chrunchy wie erwartet, erinnert mich an Vitalkekse die’s immer bei Oma gab (von denen ich mich einmal krass überessen hab, deswegen bin ich nicht sooo ein Fan :D)

raw gorilla munchies raw maca and cinnamon

 

 

Türchen 2

MINDFUEL Chia Pudding Dark Chocolate 🎄🎄🎄

nicht sehr süß, dafür umso schokoladiger, super fix gemacht 🙂

Mindfuel Chia pudding mix chocolate

 

 

Türchen 3

PULSIN Raw Choc Brownie Peanut 🎄🎄🎄🎄🎄

Erdnuss!, Schoki!, HIMMEL!!!

pulsin raw choc beownie peanut choc chip

 

 

Türchen 4

Deliciously Ella Energy Ball Hazelnut&Raisin 🎄🎄🎄

mir persönlich ein bissi zu süß, dennoch lecker, klassischer Energyball, (aber war so glücklich mal was von Deliciously Ella zu probieren!!)

deliciously ella energy balls hazelnut and raisin

 

 

Türchen 5

REISHUNGER Milchreis ???

ehrlich gesagt noch nicht gemacht, ich mag Milchreis 😀

REISHUNGER Miclhreis foodist

 

 

Türchen 6

RAW Halo Mylk+Cinammon&Raisin 🎄🎄🎄

mit ganzen Rosinen und Zimt drin, schmeckt wie sehr gute (normale) Schoki, die Verpackung ist so so so schön!!!

raw halo chocolate mylk + cinnamon and raisin

 

 

Türchen 7

Kookie Cat Vanilla Choc Chip Cookie 🎄

mir persönlich  zu hälzyy schmeckend, die Choclate Chips sind richtig fett (so geil!)

Kookie Cat Kekse Vanilla CHoc CHip

 

 

Türchen 8

LOVE CORN Seasalt 🎄🎄🎄🎄

erinnern mich an mein Sprachpraktikum in Spanien, super lecker und chrunchyyy

LOVE CORN sea salt review

 

 

Türchen 9

mission MORE Apple Pie Bites 🎄🎄🎄

mehr Apfel als Pie, lecker weihnachtlich

Mission More SNack Balls Apple pie

 

 

Türchen 10

ape COCONUT CURLS lightly salted 🎄🎄🎄🎄🎄

mega gut, haben sogar einen nicht so großen Kokos-Freund (mich, Lara.) total überzeugt!

ape coconut curls review

 

 

Türchen 11

JustSpices Frucht Smoothie Gewürz 🎄🎄🎄

pimpt den Smoothie richtig gut auf, vor allem als Inspo, mal auch ein paar Gewürze in den Schmuuusi zu tun

Just Spices adventskalender foodist

 

 

Türchen 12

PROPER CORN Lightly Sea Salted 🎄🎄

salziges Popcorn, geht immer! aber nix besonderes…

proper corn sea salt review

 

 

 

 

Sooo das waren die ersten 12 Tage und ich bin einfach jetzt schon mega begeistert!!! Ich bin eh eine kleine Snack Queen und da passt das natürlich perfekt! Die nächsten 12 Türchen und ein komplettes Fazit kommt im 2. Teil dieses Blogposts!

Was habt ihr für einen Advetskalender (ich steh ja auch auf die ganz normalen Schoki, hach!) und was würdet ihr davon  am liebsten mal probieren? Lasst es mich wissen! 🙂

…übrigens werden die Bilder auch besser und besser haha…

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.