Foodist Adventskalender | Bewertung und Inhalt Part 2

Foodist Adventskalender | Bewertung und Inhalt Part 2

Veganer Foodist Active Adventskalender

Die letzten zwölf Türchen bis Weihnachten, Review und Ranking

 

Frohe Weihachten ihr alle! Ich hoffe ihr hattet wunderschöne Feiertage und eine tolle Zeit mit eurer Familie!! 🙂

Zum Abschluss der Weihnachtszeit, kommt der zweite Teil meiner Review zum veganen Foodist Active Adventskalender (hier geht’s zu den ersten 12 Türchen!). Natürlich hab ich auch wieder meine kleinen Tannenbäumchen vergeben 🙂

Am Ende ziehe ich ein kleines Fazit, wie ich den Kalender insgesamt fand, für wen er sich lohnt etc.

Bewertung: von 🎄 (nah.) bis 🎄🎄🎄🎄🎄 (holy santa, yummyyy!)

 

Türchen 13

RooBiotic Chocolatechip Matcha 🎄

natürlich, roh, komischer Beigeschmack (nicht Matcha!)

Roo Biotic Energy Ball CHocolate Chip Matcha

 

Türchen 14

EMILY Fruitcrisps Pineapple 🎄🎄🎄🎄🎄

super fruchtig, richtig chrunchyyyemiliy crisps fruit review

 

Türchen 15

RUDE HEALTH The Pumpkin 🎄🎄

nicht so pumpkinig, normaler Dattelriegel, weihnachtlich

RUde Health deutschland Bar THe pumpkin

 

Türchen 16

STOATS Multigrain Porridge 🎄🎄🎄

schön sticky, geht schnell

Foodist Active veganer Adventskalender

 

Türchen 17

rawcha Choc Chip & Coconut Bar 🎄🎄🎄🎄🎄

die Chocolate Chips sind so gut!, totale Empfehlung!

 

Türchen 18

teapigs spiced winter red tea 🎄🎄🎄

schön weihnachtlich, sehr intensivFoodist Active veganer Adventskalender

 

Türchen 19

saf RAW chocolate raisin trail mix 🎄🎄🎄

guter Mix, leckere Schoki

Foodist Active veganer Adventskalender

 

Türchen 20

100% natural raw chocolate brownie himalaya seasalt 🎄🎄🎄

nicht so stark nach Brownie, halt ein roher Riegel

Foodist Active veganer Adventskalender

 

Türchen 21

PANA CHOCOLATE cinnamon 🎄🎄🎄

super weich, intensiv nach Zimt und Schokolade

Foodist Active veganer Adventskalender

 

Türchen 22

THE PROTEIN BALL CO. Goji+Coconut 🎄🎄🎄🎄

grobe Stückchen, super fruchtig

Foodist Active veganer Adventskalender

 

Türchen 23

The Beginnings Coconut Ginger Cookies 🎄🎄🎄🎄🎄

göttlich!, sehr knusprig und intensiv nach Kokos

Foodist Active veganer Adventskalender

 

Türchen 24

FUNKYNUT CO. SeaSalt Chrunchy Peanutbutter 🎄🎄🎄🎄

PB, Chruch, Salz, Himmel!

Foodist Active veganer Adventskalender

 

 

Fazit:

Mega gut! Alles in allem bin ich ein riesen Fan und ich glaube ich hole mir nächstes Jahr nochmal einen! Vor allem ist es ein Kalender für Leute die gerne Neues ausprobieren, auf den hälzyy Lifestyle stehen und rohe Riegel mögen (!!!). Ich war davor kein großer Freund von solchen Riegeln, bin aber jetzt echt auf den Geschmack gekommen 🙂 Preis/ Leistung finde ich auch gut, da echt 24 hochwertige Snacks drinstecken und ich die ca. 50€ dafür echt angemessen finde!

Große Empfehlung <3

 

Ich hoffe euch hat die Review gefallen!! Was würdet ihr am liebsten mal probieren? Lasst es mich in den Kommis wissen…

Frohes Fest <3



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.