meine schullooks für herbst und winter

meine schullooks für herbst und winter

Full week of Schullooks | 5 Outfits für die Schule

 

Hallöochen! Als Schülerin trage ich so ziemlich alles was ich anziehe auch in der Schule (logisch gell?) Alle Looks müssen drei Punkte erfüllen: es muss bequem sein, außerdem warm (Hauptkriterium im Winter!!!) und es soll zu mir und meiner Persönlichkeit passen. Kurz: ich mag mich einfach damit wohlfühlen und mir den nicht immer soooo rosigen Schulalltag ein bisschen schöner machen 🙂

Hier also als Inspiration eine typische ‚full week of Schullooks‘ :

 

Montag. baby-blau&leo

dieser pulli ist einfach nur eins: unglaublich warm! dafür liebe ich schon einmal, der schöne oversized schnitt und dieses wunderschöne baby-blau tun ihr übriges, mein absoluter lieblingspulli!!!

pulli, sowie die oldschool schultasche: flohmarkt , winterjacke: Carharrt , schwarze hose: Mango , ohrringe: Urban Outfitters , boots: Mou

 

Dienstag. männershirt&mantel

ach, die männerabteilung ist so eine schatzgrube! solche außergewöhnlichen t-shirts mit so einem coolen schnitt findet man bei uns einfach nicht… die geometrischen formen passen übrigens toll zum matheunterricht!  -das war ein scherz, ja ich weiß, über mathe macht man keine scherze. sorry, haha-

shirt mit aufnähern: H&M men , rolli: Esprit , mantel: H&M , jeans: COS , boots: Doc Martens , rucksack: Herschel

 

Mittwoch. schlafanzug&lachshose

wenn ich in einem kleidungsstück leben müsste, es wäre ernsthaft meine latzhose. sieht mindestens so straßentauglich wie eine jeans aus, ist aber so bequem wie meine joggers, ein träumchen, deswegen hab ich gleich mal mein vintage schlafhemd dazu angezogen 🙂

 

latzhose: Esprit , mantel: Zara , nachthemd: vintage , top drunter: Mango , sneaker: Adidas Stan Smiths , kette: Bijou Brigitte (kinderanhänger in form einer gießkanne wurde entfernt, haha)

 

Donnerstag. A&flausch

mein leo-mantel war eigentlich schon als fehlkauf abgestempelt. nur der flauschige pelz hat ihn vor einem verkauf oder gar der altkleidersammlung gerettet. gott sei dank! mein insta feed wird zur zeit geradezu bombardiert mit leo mänteln! aber ob die so flauschig sind bezweifle ich…

leo-mantel: TK Maxx , print-shirt: Ader Error , longsleeve: Mango ,  jeans: Levi’s , gürtel: vintage , oldschool schultasche: vintage

 

Freitag. fell&faulheit

typischer fall von: ich habe sport und/oder keinen bock, also ziehe ich eine jogginghose an 😀 damit’s nicht ganz so lustlos aussieht, habe ich noch den fellmantel als edleren kontrast dazu kombiniert, geht voll klar, oder?

fake fur jacke: s.Oliver , jogginghose: Puma , rolli: Esprit , sneaker: Vans , socken: Ader Error

 

 

Ich hoffe sehr euch hat dieser etwas aufwendigerere Blogpost gefallen und ich konnte euch mit meinen Schullooks inspirieren!

Was war euer Lieblingsoutfit und was zieht ihr so in die Schule an? Würde mich total interessieren, ab damit in die Kommentare!! <3

 



4 thoughts on “meine schullooks für herbst und winter”

  • Hey duuu,
    ich liebe definitiv den Look mit Latzhose und den mit dem super schönen, baluen Pulli am Meisten! Gemütlich muss es in der Schule auf jeden Fall sein, sonst überlebt man das ja nicht… 😉 Ich muss sagen, ich bin morgends ab und zu einfach zu faul mir Mühe zu geben und zieh einfach nur nen großen Sweater und Schmuck an (der Winter eignet sich zu gut dafür).
    Tolle Looks und großartig, dass du dir so viel Mühe gegeben hast 🙂 Bist ne geniale Inspiration<3

    Liebe Grüße
    Antonia

    • Sweater und Schmuck ist auch immer super! Ich muss ehrlich sagen, ich bin eine kleine Perfektionistin und plane immer alles schon im vorraus, deswegen lege ich mir mein Outfit schon immer am Vorabend raus… schlimm ich weiß!
      ICh danke dir total für die lieben Worte und freue mich sehr dass die der Blogpsot gefallen hat!
      Lg, Lara! <3

  • Hey Lara ♡, mein Lieblingslook ist der von Donnerstag, weil ich einfach dein Ader-Shirt liebe und auch einen ähnlichen Mantel hab. Finds total schön , dass du den inspirierenden post gemacht hast. Hab die Looks ja auch Reallife gesehen😅. Sind alle mega stylish😍

    • Hi Anni!
      Jaja, du hattest das Privileg alles in echt zu sehen 🙂 hoffe die looks kommen genauso gut auf den Bildern heraus!
      Ich liebe das Ader Shirt auch total, freue mich, dass meine Kombi damit dir gefällt!!
      <3 Lara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.