latest post

Foodist Adventskalender | Bewertung und Inhalt Part 2

Foodist Adventskalender | Bewertung und Inhalt Part 2

Veganer Foodist Active Adventskalender Die letzten zwölf Türchen bis Weihnachten, Review und Ranking   Frohe Weihachten ihr alle! Ich hoffe ihr hattet wunderschöne Feiertage und eine tolle Zeit mit eurer Familie!! 🙂 Zum Abschluss der Weihnachtszeit, kommt der zweite Teil meiner Review zum veganen Foodist […]

Foodist Adventskalender | Bewertung und Inhalt Part 1

Foodist Adventskalender | Bewertung und Inhalt Part 1

Veganer Foodist Active Adventskalender Die ersten zwölf Türchen, Review und Ranking   Hallo ihr da draußen! Ich muss sagen, trotz echt viel Stress bin ich dieses Jahr so im Weihnachtsfieber, mega geil! Ich starte meinen Tag zur Zeit gleich mal mit Weihnachtsmucke und meine Lichterketten […]

Gemütliche Weihnachtszeit | besten Podcasts & Hörbücher

Gemütliche Weihnachtszeit | besten Podcasts & Hörbücher

Entspannte Adventszeit …meine liebsten Podcasts & Hörbücher   Hallooo Freunde der Weihnachtszeiit! Heute mal ein Blogposts über eine meiner absoluten Süchte. Schon als ich klein war hab ich immer zum Einschlafen Bibi Blocksberg gehört, später dann die Drei !!! (jaaa ich weiß, mieser Abklatsch von […]

mein sweet 16 blogpost | look, geschenke, party, ideen

mein sweet 16 blogpost | look, geschenke, party, ideen

sweet 16 | Inspiration für den Geburtstag   leute, ich erinnere mich noch sososo genau an die stelle im Hannah Montana The Movie, als Lily, die beste freundin von Miley, ihre sweet 16 party in einem allein angemieteten freizeitpark feiert. (Hannah Montana fangirl outiiing xD) […]

meine schullooks für herbst und winter

meine schullooks für herbst und winter

Full week of Schullooks | 5 Outfits für die Schule   Hallöochen! Als Schülerin trage ich so ziemlich alles was ich anziehe auch in der Schule (logisch gell?) Alle Looks müssen drei Punkte erfüllen: es muss bequem sein, außerdem warm (Hauptkriterium im Winter!!!) und es […]

ROMANCE-Look +Update

ROMANCE-Look +Update

Outfit mit ‚ROMANCE‘ Fanschal und kreative Überforderung   Ach, wie ich es vermisst habe, etwas in diesen weißen Kasten zu tippen. Kein Joke, ernsthaft! Aber ich brauchte einfach eine ‚kreative Pause‘. Man könnte es als Einfallslosigkeit sehen. Bei mir ist es aber eher das Gegenteil, […]

meine neuesten vintage käufe |+Kombinationen

meine neuesten vintage käufe |+Kombinationen

Meine letzten Vintage Einkäufe alle meinen neuen Schätze in einem Blogpost   I’m hella happy that’s a bargain, bitch ~Macklemore   Ach Macklemore, du verstehst mich. Ihr Vintage Shops und  Flohmärkte seid allesamt verdammt. Ihr raubt mir noch den letzten Platz in meinem Schrank! (was […]

Im Herzen Pariserin

Im Herzen Pariserin

Die kleine Französin in mir über meinen undefinierbaren/chaotischen Style und meine Liebe zu französischen Looks   Ich tue mich immer verdammt schwer, meinen Style zu beschreiben. Ich liebe Tüllröcke und rosa und Schleifen und Rüschen. Auf der anderen Seite mag ich es unglaublich doll, mit […]

Basic Look einfach aufpeppen

Basic Look einfach aufpeppen

5 Wege einen schlichten Look aufzupimpen kleine Details die dein Outfit komplett verändern   Wir lieben sie alle. Sie sind wie drei Engel für Charlie, wie Tick, Trick und Track oder die drei Musketiere. (mehr Trios fallen mir spontan nicht ein :D) Sie passen einfach […]

4 outfits für den Herbst |Lookbook

4 outfits für den Herbst |Lookbook

Herbst Outfit Inspiration HERBST- yippie-jei-yeahhh!   Ganz im Gegenteil zum Sommer muss ich mir für den Herbst definitiv keine Motivationsliste schreiben. Ich liiiiebe Herbst. Die orange farbenen Bäume, an denen die Blätter langsam herunterrieseln (der Geruch von den hehe leicht modrigen Blättern ist soooo gut!), […]