ROMANCE-Look +Update

ROMANCE-Look +Update

Outfit mit ‚ROMANCE‘ Fanschal und kreative Überforderung

 

Ach, wie ich es vermisst habe, etwas in diesen weißen Kasten zu tippen. Kein Joke, ernsthaft! Aber ich brauchte einfach eine ‚kreative Pause‘. Man könnte es als Einfallslosigkeit sehen. Bei mir ist es aber eher das Gegenteil, ich hatte einfach zu viele Ideen und neue Projekte im Kopf, die ich erstmal alle sortieren musste 🙂 Aber jetzt kommt wieder regelmäßig was, versprochen!

Teenager Look scarf fall

Ganz untätig war ich auch nicht, vielleicht habt ihr’s schon gemerkt, es gibt ein neues KIDS around the BLOG Logo und der Blog ist zweisprachig geworden! (wenigstens etwas, gell?)

Da ist es doch schön, mit einem romantischen Look wieder zu starten 😉 In den ROMANCE-Fanschal aus der mint&berry #moreromance Kollektion habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Die Farben sind einfach mega, bringen mal ein bisschen Farbe in den grauen Herbst, außerdem mag ich den Schnitt und sowieso die Intention der gesamten #moreromance Kolletion. Die Anzeige AUSVERKAUFT hat demnach mein kleines (romantisch angehauchtes) Herz gebrochen. Doch ich habe nicht aufgegeben! 3 wochenlanges Warten und gefühlt stündliches Aktualisieren meiner Mails nahm ich in Kauf, um diesen Schal endlich mein Eigen nennen zu dürfen.

Teenager Look scarf fall

Tja, Liebe siegt immer würde ich sagen. (romantischste Story ever.)

Teenager Look scarf fall

Damit der Schal wirklich im Fokus ist, habe ich nur noch ein (klar, schön oversized!) Shirt von COS und graue Tailoring-Pants von Subdued dazu kombiniert. Mit den Accessoires, der New Era Cap und den Plateau Stan Smiths setzte ich noch ein paar rote Akzentchen 🙂

Ein echt tragbarer und bequemer, aber eben doch individueller Look, durch den Schal und die doch nicht ganz alltägliche Kombi aus Pink&Rot (die ich seitdem total feiere!)

Teenager Look scarf fall

Teenager Look scarf fall

 

 



2 thoughts on “ROMANCE-Look +Update”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.