Über KIDS around the BLOG

Über KIDS around the BLOG

Über KIDS rund um den BLOG
Wie der Name schon sagt, dreht sich bei KIDS around the BLOG alles um die KIDS (uns),
die um den "Block" (also unsere Welt) laufen und zeigen, wer sie sind.

Der Fokus auf KIDS around the BLOG liegt auf Individualität und der Suche nach sich selbst 
und dem eigenen Stil - abgesehen vom Mainstream und dem Druck, immer den neuesten shit zu tragen, 
was ziemlich anstrengend ist und unsere wahre Persönlichkeit vor der Welt verbirgt.


Hinter KIDS um den BLOG

KIDS around the BLOG ist ein Blog für heranwachsende Jugendliche (haha) von einem
15-jährigen, modebegeisterten, Fernweh-habenden, tagträumenden und auch ebenso heranwachsenden
Jugendlichen wie du und ich. (ich heiße Lara)

Hier möchte ich einfach meine Kreativität ausleben, meinen Gedanken freien Lauf lassen und 
über meine anderen Leidenschaften neben Mode, wie Reisen, Einrichtung oder Essen schreiben.
KIDS around the BLOG lebt um zu inspirieren und ein bisschen Glanz in deinen Block zu bringen.

Ich hoffe ihr werdet ein bisschen inspiriert und habt Freude am Lesen,

Lara

 

 

 


2 thoughts on “Über KIDS around the BLOG”

  • hey meine Suesse its your little friend from Germany ich habe gerade 2 Freistunden und hatte leider vorher noch nie so wirklich die Moeglichkeit deine Website zu besuchen, Deshalb dachte ich mir schau ich doch mal vorbei und informiere mich etwas ueber die neueste Mode des Landes, Das Einzige zas ich dawu sagen kann ist WOW, einfach nur WOW ich meine ich kenne dich jetzt schon etwas und ich weiss was fuer ein tolles Maedchen du bist aber das hier ist echt super, ich wollte dir das nur noch mal sagen weil ich ja gerade gelesen habe dass mann dazu immer gleich die Initiative ergreifen soll ein Kompliment zu machen und das habe ich jetzt mal gemacht und ich hofe du freust dich, ich druecke dich ganz doll aus Frankreich und freue mich dich bald wieder zu sehen vielleicht ja wirklich bei einem kleinen Fotoshoot weil mein Schatz sich das gewuenscht hat (ich wuerde mich natuerlich auch freuen),
    xxx Deine Apfelsis (Linda)
    Ps das Keyboard hier ist absolut komisch als bitte nicht wundern dass ich so komisch schreibe ,,,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.